HR GENERALIST (M/W/D)

Luftfahrt
Donauwörth
Posted 2 Wochen ago

Für unsere Kunden bieten wir einen unternehmerischen, ganzheitlichen Ansatz für IT- & Engineering-Beratungsdienstleitungen, erstellen individuelle Softwarelösungen und bieten zusätzlich die Möglichkeit zur Unterstützung im Bereich Personal Consulting.

Unsere erfahrenen Teams betreuen internationale Kunden individuell und mit Weitblick für alle Anforderungen. Mit innovativen Prozessmodellen und Kenntnis modernster Technologien sorgen wir für eine effektive Umsetzung der Projekte.
Von der Strategie bis hin zur Umsetzung – Wir unterstützen unsere Kunden bei der zukunftsfähigen Gestaltung der Luft- und Raumfahrt sowie im Sicherheits- und Verteidigungssektor.

Möchten Sie dazu gehören und Ihren Beitrag dazu leisten? Dann sind Sie bei uns richtig!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Luftfahrtinteressierten HR GENERALIST (M/W/D) in Vollzeit für den Standort Donauwörth.

Ihre Aufgaben:

Sie unterstützen mehrere HR Business Partner in zugeordneten Betreuungsbereichen bei der Vorbereitung und Umsetzung von personalrelevanten Vorgängen.
In dieser Rolle erwarten Sie folgende Aufgaben:

  • Unterstützung bei der administrativen Umsetzung von Personalvorgängen, z. B. bei arbeitsvertraglichen Änderungen, Stellenanforderungen
  • Datenpflege in den Personalsystemen
  • Verarbeitung von Informationen in den Personalsystemen und Erstellen von Analysen und Reports
  • Ausführung von Richtlinien in Bezug auf definierte personalrelevante Prozesse
  • Unterstützung der HR Business Partner bei der Durchführung von HR-Kampagnen, z.B. im Rahmen des jährlichen HR Cycle (z. B. Develop-/ Team-/ Salary Reviews)
  • Vorbereiten von Informationsmaterial und Präsentationen
  • Zusammenarbeit mit anderen HR-Bereichen (Payroll, Experten) im Unternehmen
  • Unterstützung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Digitalisierung interner HR Prozesse
Ihr Profil:
  • Ein abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung oder Studium in einem relevanten Studienfach
  • Mehrjährige Praxiserfahrung im operativen HR Umfeld
  • Sehr gute Kenntnisse und Affinität im Umgang mit IT-tools (MS Office, Google, SAP, Workday oder andere HR Systeme)
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Spaß an der Zusammenarbeit im Team
  • Neugier und Offenheit für Veränderungsprozesse
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Hands-on Mentalität
  • Integrität und hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • Luftfahrtbegeistert
Was wir bieten:
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Transparente Kommunikation und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Langfristige berufliche Perspektiven
  • Fokussierte Weiterbildung und eine leistungsorientierte Karriereentwicklung
  • Wettbewerbsfähige Vergütung
  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge
Sie fühlen sich angesprochen? Wir freuen uns Sie kennenzulernen

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über unser untenstehendes Bewerbungsformular zu.
Wir freuen uns darauf, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

CAM Systems Consulting GmbH
Elsenheimerstraße 7
80687 München
Deutschland

Ihre Ansprechpartnerin
Frau Charlotte Uekermann

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    Job Features

    Job CategoryLuftfahrt

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